Startseite
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lula01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

hmmm mal überlegen.......*denk*............ gar nicht so einfach hier etwas sinnvolles rein zuschreiben!!!!

naja wenn ich etwas interessantes zu erzählen habe lasse ich es euch wissen.....nur im moment fällt mir nix ein.......!

das soll auf jedenfall eine schöne seite mit tollen fotos von meinen lieben und natürlich mir werden!!! 

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: also am liebsten höre ich HOUSE und R`n`B und zwischendurch auch etwas ROCK
ich stehe total auf nirvana und disco boys!!!

Lieder: es gibt viele lieder dich ich mag aber ich kann nicht sagen welche meine Lieblingslieder sind das richtet sich je nach stimmug bei mir
Filme: mein ABSOLUTER lieblingsfilm ist ROMEO und JULIA!!!!
Bücher: ohh bücher ich habe schon soooo viele bücher gelesen, da kann ich nicht sagen welches mein lieblingsbuch istganz gut zu lesen ist: unterwegs nach cold Muntain und die Habenichtse
Autoren: Roman Polanski ist echt nen Super Autor!!!!!
Hobbies: Lesen und natülich PAAAARTYY mit meinen süssen
Orte: Orte?!?! den check ich net!!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung